OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 14

Was ist die wirkliche Tragödie in dieser von Robert Rodriguez inszenierten, actiongeladenen Folge mit dem Titel "The Tragedy"? Die OutCast-Runde ist sich nicht ganz einig.

Nur eine knappe halbe Stunde Mando-Action gab es in der dieswöchigen Folge zu sehen. Umso intensiver war sie dann aber auch. Nebst der Rückkehr von Boba Fett hatte sie auch einige Momente zu bieten, bei denen unsere Kinnladen beinahe den Boden berührten. Welche Momente dies waren, hört ihr in der neuen Recap-Episode unseres OutCast-Specials zur beliebten Disney+-Serie.

We have spoken.

OutCast - Mando-Recap 14 hören:

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema