Alter Bekannter im neuen Spider-Man?

Der neue Spider-Man Solofilm ist jetzt schon in aller Munde. Man munkelt von alten Spideys, bekannten Baddies und jetzt soll auch noch ein ganz grosser Gegenspieler zurückkehren!

Ist der Doc bald wieder in Action? © Sony Pictures

Der Nachfolger von Spider-Man: Far from Home scheint ein echtes «Best-of» der vergangenen Abenteuer von Peter Parker zu werden. Nachdem bereits bekannt ist, dass Jamie Foxx seine Rolle als Electro aus The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro wieder aufnehmen soll und sich weiterhin das Gerücht um ein Multiversum hält, kommt nun ein neuer Name ins Spiel.

Neben Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man) und Tobey Maguire (Spider-Man), von denen ja gemunkelt wird, dass beide als «alternative» Peter Parkers auftauchen sollen, wird jetzt berichtet, dass Alfred Molina als «Doc Ock» (der beste Grund, sich Spider-Man 2 nochmals anzuschauen) sein Comeback feiern soll.

So hätten wir diverse Stars aus anderen Spidey-Filmen, die sich im neuen Film (soll noch immer Ende 2021 ins Kino kommen) die Hände schütteln können. Für uns Fans ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Wir hoffen, dass es die Macher irgendwie hinkriegen. Wobei im Fall von Molina aber schon Vorsicht geboten ist: Der Schauspieler geht inzwischen auch schon auf die 70 zu. Ob er sich nochmal einen Rucksack mit Fangarmen auf den Rücken schnallen will?

Ob Fakt oder blosse Träumerei wird sich spätestens dann zeigen, wenn Tom Holland mit seinem dritten (eigenen) Spider-Man-Film in unsere Kinos kommt. Mal schauen, wen er sonst noch im Gepäck hat...

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
comicbook.com
Themen