OutCast - «The Mandalorian»-Recap: Episode 13

Grogu! Ahsoka! Thrawn! Es war die nerdigste Folge der aktuellen Staffel um den Kopfgeldjäger mit Herz und deshalb versammelt der OutCast drei Nerds vors Mikrofon für eine spannende Analyse.

Endlich ist es so weit: Eine der beliebtesten Figuren des Star-Wars-Universum wird in Live-Action umgesetzt. Rosaria Dawson als Ahsoka Tano ist ein wahrgewordener Fantraum, auch wenn Ashley Eckstein vor allem stimmlich vermisst wird.

Die von Clone Wars-Schöpfer Dave Filoni inszenierte Episode bringt eine Reihe von spannenden neuen Infos hervor und führt deshalb zu einer spannenden Analyse von Marco, Lars und Marco.

OutCast - Mando-Recap 13 hören:

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen