OutCast - Episode 151: Mank, David Fincher und Cliffhanger

Seit letzter Woche läuft «Mank» von David Fincher in den Kinos, ab nächster Woche auf Netflix. Wir haben über den Film sowie über unsere Lieblingsfilme des Regisseurs diskutiert.

The first rule of Mank? You talk about Mank! Das haben wir gemacht. Simon, Marco und Nicolas besprechen das Biopic über den Drehbuchautor von Citizen Kane aus unterschiedlichen Perspektiven. Dazu erzählen wir von unseren Lieblingsfilmen des Regisseurs und im Nicolas' Ketchup gehts um den Kletter-Actionfilm Cliffhanger.

Thema nächste Woche: Erste Impressionen von PS5 und Xbox Series X|S!
Nicolas' Ketchup für Folge 153: Apocalypse Now!

OutCast - Episode 151 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen