OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 12

Halbzeit in der zweiten Staffel. Kann Regisseur Carl Weathers nach der epischen Folge das Tempo halten, oder gibt es wieder eine Nebenmission für den Mandalorianer? Marco, Lars und Marco diskutieren.

Es ist schwierig, in die Fussstapfen von Bryce Dallas Howard zu treten, die letzte Woche eine der besten Folgen der gesamten Serie präsentiert hat. Carl Weather versucht es trotzdem.

«The Siege» bringt Mando zurück nach Nevarro, wo er nicht nur auf alte Bekannte trifft sondern - wie könnte es anders sein - auch eine wichtige Mission erfüllen muss. Dieses Mal hat sein Auftrag jedoch etwas mit den politischen Verhältnissen in der Star Wars Galaxie zu tun und ist deshalb äusserst spannend geworden.

We have spoken.

OutCast - Mando-Recap 12 hören:

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema