«Wonder Woman 1984» - der finale Trailer

Es kommt wieder Bewegung in die Sache! Wonder Woman soll dieses Jahr ja noch im Kino laufen, und schon kurz nach dieser Ankündigung präsentieren uns die Verantwortlichen den finalen Trailer dazu.

Jetzt geben sie Gas!

Wonder Woman 1984 kommt dieses Jahr noch ins Kino: Mehr Infos dazu gibts hier.

Nun packen die Verantwortlichen den finalen Trailer zu Wonder Woman 1984 aus und präsentieren ein paar neue Szenen, einen Chris Pine mit schrägem Modegeschmack und eine Gegenspielerin, die wohl unserer Diana mächtig Gegenwehr bieten dürfte. Und ja, Pedro Pascal, der Bösewicht, hört sich auch ohne Helm an wie The Mandalorian.

Wir freuen uns umso mehr auf Weihnachten dieses Jahr und hoffen, Wonder Woman 1984 hält, was die Trailers versprechen!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
One Media
Themen