Neuer Gameplay-Trailer zu «Cyberpunk 2077»

Am 10. Dezmeber 2020 soll es soweit sein: «Cyberpunk 2077» kommt dann endlich auf unsere heimischen Bildschirme. Als kleinen Vorgeschmack gibt es nun einen frischen Gameplay-Trailer.

Coole Welt hier, oder? © CD Projekt

Aktuell sorgt wohl kein anderes Game für so grosse Schlagzeilen wie Cyberpunk 2077. Nachdem das Game etliche Male verschoben wurde und wegen schlechter Arbeitsbedingungen von sich reden machte, soll es nun am 10. Dezember 2020 endlich so weit sein. Das actionreiche Open-World-Spiel kommt so grad noch vor Weihnachten auf den Markt.

Als kleiner Vorgeschmack beschert uns Publisher «CD Projekt» nun einen frischen Gameplay-Trailer. In diesem ist eindrücklich zu sehen, was uns bei diesem Spiel erwarten wird. Unzählige Ortschaften, vielfältige Charaktere und jede Menge Action ist garantiert. Aber bitte, schaut selbst:

© CD Projekt

Was haltet ihr von diesem Spektakel? Zu viel oder einfach nur nur genial? Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, in diese Welt einzutauchen.

Daniel Wick [daw]

Dani liebt Action- und Thriller-Filme. Aber hauptsächlich zockt er auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Obwohl schon seit 2007 für OutNow tätig, beschreibt er sich immer noch als schlechten Gamer.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH