OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 11

Jetzt geht's los, aber so richtig! Wie schon in der ersten Stafel ist die dritte Folge der aktuellen Season von «The Mandalorian» ein absoluter Kracher und es gibt einiges zu diskutieren.

Es wird ein grosser Bogen geschlagen in der aktuellen Folge. Nicht nur zur Hit-Serie The Clone Wars werden Zusammenhänge hergestellt, auch die Rebels-Fans kommen auf ihre Kosten.

«The Heiress» bringt eine beliebte Figur aus beiden Trickserien in Fleisch und Blut auf den Bildschirm, worüber sich das OutCast-Mando-Trio ganz besonders freut. Doch ist die Episode nur etwas für absolute Superfans oder gibt es auch noch genug spanende Action und «The Child»-Momente für die Casual Fans?


We have spoken.

OutCast - Mando-Recap 9 hören:

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Thema