OutCast - Episode 149: Roger-Moore-Bond, No Time to Die (!) und Fantastic Mr. Fox

Wir haben «No Time to Die» gesehen! Wirklich wahr! Das ist kein Trick, absolut nicht! Als Vorbereitung darauf haben wir aber noch ausführlich über die Roger-Moore-Bonds diskutiert.

Eigentlich hätte letzte Woche No Time To Die in die Kinos kommen sollen, wurde aber natürlich - wie jeder andere grosse Film - auf nächstes Jahr verschoben. Doch wir haben alle unsere Connections spielen lassen und haben ihn bereits gesehen! Wirklich! Wir flunkern hier also nicht! Hört selbst. Doch bis dahin haben wir noch ausführlich die Bond-Filme von Roger Moore besprochen. Und am Schluss folgt im Nicolas' Ketchup Fantastic Mr. Fox.

Thema nächste Woche: Super-Sexy-Special für Episode 150!
Nicolas' Ketchup für Folge 151: Cliffhanger!

OutCast - Episode 149 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen