OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 10

Die Mando-Recap-Crew ist leicht enttäuscht von der zweiten Folge der zweiten Staffel. Weshalb sie keine grossen Fans vom zehnten Kapitel der Serie sind, diskutieren die drei im aktuellen Podcast.

Eine Froschdame, ein eierfressendes Baby und riesige Spinnen spielen die Hauptrollen in der neuen The Mandalorian-Folge. Inszeniert wurde das Abenteuer von Ant-Man and the Wasp-Regisseur Peyton Reed. Er schickt den Mandalorianer auf einen eisigen Planeten, wo er sich gegen riesige Spinnen durchsetzen muss.

The Passenger ist eine Folge, an der sich die Geister scheiden. Auch in unserem Podcast ist man nicht unbedingt begeistert von dieser Stand-Alone-Episode. Dennoch haben wir uns auf einen virtuellen Schwatz getroffen, um die High- und Lowlights zu diskutieren.

We have spoken.

OutCast - Mando-Recap 9 hören:

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Thema