Lego Star Wars Holiday Special - der erste Trailer ist da

Die Fans von Star Wars kriegen neues Futter! Zwar «nur» im Lego-Universum angesiedelt, will man ein neues Holiday-Special zeigen, welches das Original vergessen lassen soll.

Mit etwas zwiespältigem Blick schauen wir zurück auf das Star Wars Holiday Special von 1978. Wer das «Glück» hatte, dieses komische Abenteuer sehen zu dürfen/müssen, der weiss, wovon wir reden.

Bereits seit längerer Zeit wissen wir, dass eine Art Neuauflage davon geplant war und dies als Lego-Abenteuer den Weg zu uns finden soll. Nun ist bekannt, wann The Lego Star Wars Holiday Special bei uns erhältlich ist. Darin soll Rey sich auf den Life Day vorbereiten und in einem mysteriösen Tempel durch die Zeit geschleudert werden. Dabei trifft sie auf allerhand Star Wars Figuren, die wir aus den verschiedenen Filmen und Serien kennen.

The Lego Star Wars Holiday Special ist am 17. November 2020 auf Disney+ abrufbar. Ein etwas längerer Trailer wurde nun veröffentlicht. Viel Spass!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Star Wars Youtube
Themen