Tubed: Honest Trailers - «National Treasure»

Die Screen Junkies nehmen sich den Abenteuerfilm mit Nicolas Cage vor. Dabei spinnen die Videobastler bei der 90-Sekunden-Marke eine eigene völlig verrückte Verschwörungstheorie.

Die beiden National Treasure-Filme erfreuen sich auch heute noch immer grosser Beliebtheit und laufen alle paar Monate mit starken Einschaltquoten im Fernsehen. Logisch, dass Disney da an einer weiteren Fortsetzung interessiert ist. Diese wurde Anfang des Jahres sogar offiziell bei Produzent Jerry Bruckheimer in Auftrag gegeben. Wegen Covid-19 ist die Produktion nun jedoch auf Eis gelegt.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Youtube
Themen