Michael Myers ist (natürlich) immer noch nicht tot: Neuer Teaser-Trailer zu «Halloween Kills»

Obwohl der Film erst in einem Jahr (hoffentlich) in die Kinos kommen wird, hat Universal nun bereits den zweiten Teaser-Trailer zum kommenden Halloween-Film mit Jamie Lee Curtis veröffentlicht.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Eigentlich dachte Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), sie hätte den Psychopathen Michael Myers endgültig umgebracht. Doch Michael hat offensichtlich einen Weg gefunden, um ein weiteres Mal zu entkommen. So zieht der Psychopath erneut eine blutige Schneise der Verwüstung durch seinen Heimatort Haddonfield.

Halloween Kills ist die direkte Fortsetzung des Halloween-Filmes von 2018, der die Fortführung des Ur-Halloween-Filmes von 1978 ist. Um Halloween Kills dann im Kino geniessen zu können, muss man sich also nur zwei Vorgängerfilme reinziehen und kann sich so die unzähligen Sequels und die Reboot-Filme von Rob Zombie sparen. Zeit wäre jedoch vorhanden, um sich alle Michael-Myers-Filme anzusehen, denn Halloween Kills wurde vor ein paar Monaten um ein ganzes Jahr verschoben. Der neue Kinostart ist nun am 14. Oktober 2021.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen