OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 9

Sie ist da: Die zweite Staffel um den zweitbeliebtesten Kopfgeldjäger der Star Wars-Galaxie! Und Lars diskutiert mit den beiden Marcos wieder wöchentlich über die neuen Kapitel.

Bereits in der ersten Folge der heiss erwarteten, zweiten Staffel hat es der Mandalorian Din Djarin mit einem der grössten und gefährlichsten Ungetümen des Universums zu tun: dem Krayt-Drachen. Das auf Tatooine lebende Monster kann nur mit der Hilfe eines eigentlichen Feindes der lokalen Bevölkerung besiegt werden. Wir diskutieren in unserem Recap, ob uns die Folge gefallen hat und ob wir wieder voll im Mando-Fieber sind.

We have spoken.

OutCast - Mando-Recap 9 hören:

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema