OutCast - Episode 147: Kino-Ketchup, Horror im Riffraff und Suspiria

Nach zwei Specials geht's für einmal wieder in den Normalbetrieb. Wir lassen den Kino-Oktober Revue passieren, diskutieren über einen 8-stündigen Horror-Marathon und den Argento-Klassiker «Suspiria».

Vor zwei Wochen haben wir den Regisseur von Mad Heidi interviewt, letzte Woche über die besten Games der Generation diskutiert. Nun geht's mal wieder in den Normalbetrieb. Wir waren im Kino! Wirklich! Gast Marco, unser Marco und Nicolas besprechen Cortex und Eden für Jeden sowie die Streaming-Neuankunft Borat Subsequent Moviefilm, den 8-stündigen Horror-Marathon im Zürcher Riffraff und fürs Nicolas' Ketchup den Dario-Argento-Klassiker Suspiria.

Thema nächste Woche: Interview mit Ronny Kupferschmid von der Kultmoviegang!
Nicolas' Ketchup für Folge 149: Fantastic Mr. Fox!

OutCast - Episode 147 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen