Erstes saisonales Update für «Spellbreak»

Zum vor kurzem veröffentlichten Multiplayerspiel ist das erste saisonale Update erschienen. «Prologue: The Gathering Storm» kommt mit neuem Clash-Modus, wöchentlichen Quests und Talenten.

Sogar in Hollow-Lands wird Halloween gefeiert! © Proletariat

Mehrspieler-Fans aufgepasst: Spellbreak ist ein Game, welches sich perfekt für euch eignet. In diesem Action-Zauberspiel, bei dem die Spieler ihre innere Kampfmagie entfesseln und zwei mächtige magische Kampfhandschuhe einsetzen, geht es darum, das Schlachtfeld mit verheerenden Zauberkombinationen zu kontrollieren. Seit der Veröffentlichung am 3. September 2020 wurde dieser Titel bereits von über fünf Millionen Spielern gespielt. Im Monat September war es in den USA sowie in Europa sogar das zweithäufigste heruntergeladene «Free to Play»-Spiel.

Nun hat der unabhängige Videospiel-Entwickler Proletariat mit «Prologue: The Gathering Storm» das erste saisonale Update veröffentlicht. In diesem wird der neue Clash Modus eingeführt, welcher den Spielern ermöglicht, Spellbreak im Team-Deathmatch noch einmal neu zu entdecken. Das Update ist gleichzeitig auch der Start des Chapters-Modus, der im Laufe der nächsten Wochen und Monate um weitere Kapitel ergänzt wird. Darin erhalten die Spieler die Möglichkeiten, an zugehörigen Quests teilzunehmen und mehr über die Geschichte der Hollow-Lands zu erfahren. Darüber hinaus wird es mit dem Update neue Talente, Zaubertränke und optische Anpassungsmöglichkeiten geben.

Der nachfolgende Trailer gibt bereits einen ersten Überblick zu «Prologue: The Gathering Storm»:

Als Zückerchen spendiert uns der Hersteller sogar brandneue Halloween-Inhalte. Dazu gehören skurrile Outfits, Artefakte, Wolkenbrüche, Nachleuchten, Emotes und Abzeichen. Gerade rechtzeitig für verzaubertes «Hollowed Eve!».

Daniel Wick [daw]

Dani liebt Action- und Thriller-Filme. Aber hauptsächlich zockt er auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Obwohl schon seit 2007 für OutNow tätig, beschreibt er sich immer noch als schlechten Gamer.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH