OutCast - Episode 146: Die besten Games der Generation

Lange haben sie uns gute Dienste geleistet, doch in weniger als einem Monat gehen die Playstation 4 und die Xbox One in Rente. Doch welche Games auf diesen Systemen gefielen uns am besten?

In den vergangenen sieben Jahren kamen tausende Games auf der Playstation 4 und der Xbox One raus. Die Games-Redaktion von OutNow hat zwar nicht ganz alle gespielt, aber dennoch genug, um eine Top 11 für die Generation zu erstellen. Martin, Dani und Nicolas besprechen in dieser Folge ihre persönlichen elf Favoriten sowie die offizielle Liste der gesamten Redaktion.

Thema nächste Woche: Oktober-Film-Recap und Suspiria!
Nicolas' Ketchup für Folge 147: Suspiria!

OutCast - Episode 146 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen