Olaf pur im Trailer zum Disney-Short «Once Upon a Snowman»

Schneemann Olaf ist aus dem «Frozen»-Universum nicht mehr wegzudenken. Seine Witzchen und die kindliche Art seine Figur sind beliebt. Nun kriegt er einen eigenen Kurzfilm.

In Frozen wurden wir zum ersten Mal auf ihn aufmerksam und im Sequel dazu, Frozen 2, kam man definitiv nicht mehr an ihm vorbei. An Schneemann Olaf scheiden sich die Geister - während die einen den kurrligen Charakter lieben und Hollywoodstar Josh Gad für seine Synchronisationsarbeit loben, geht der nervöse Schneemann vielen anderen schon länger auf die Nerven.

Nun bedient Disney+ die erste Sorte der Fans und präsentiert mit Once Upon a Snowman einen Kurzfilm, der sich komplett um Olaf dreht. Wie waren seine ersten Schritte als Schneemann? Wie ist er zu seiner Nase gekommen? Warum bezaubert (oder nervt) der Kerl die Massen?

Ab 23. Oktober 2020 wird Once Upon a Snowman auf Disney+ abrufbar sein. Wie lange der Kurzfilm dauert und ob man im hier vorgestellten Trailer schon alles wichtige sieht, werden wir dann erfahren.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Walt Disney Animation Studios
Themen