Monster-Kloppe! Erster Trailer zu «Monster Hunter» mit Milla Jovovich und Tony Jaa

«Are we like ‹Guardians of the Galaxy› now?» Im neusten Actionfilm der Macher der «Resident Evil»-Reihe geht es für eine Gruppe von Soldaten in eine fremde Welt, die von Monstern bevölkert wird.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Territorium mit tödlicher Grausamkeit regieren. Als ein unerwarteter Sandsturm Captain Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (T.I. Harris, Meagan Good, Diego Boneta) in eine neue Welt katapultiert, müssen die Soldaten schockiert feststellen, dass in diesem feindlichen und unbekannten Land gigantische und schreckliche Monster leben, die gegen ihre Feuerkraft immun sind.

In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein. Als Artemis und Hunter langsam Vertrauen zueinander aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams ist, das vom Admiral (Ron Perlman) angeführt wird. Angesichts einer Gefahr, die so gross ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, schliessen sich die tapferen Krieger mit ihren aussergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen, um Seite an Seite im ultimativen Showdown zu kämpfen.

Die Macher hinter Monster Hunter wollen es sich zunutze machen, dass viele Grossproduktionen ins Jahr 2021 verschoben wurden. Denn der eigentlich ursprünglich auch für 2021 eingeplante Actioner wird jetzt vorgezogen und noch in diesem Jahr veröffentlicht. Am 3. Dezember 2020 wird der Streifen von Paul W.S. Anderson in die Schweizer Kinos kommen und die Säle dann endlich mal wieder zum Beben bringen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Constantin Film
Themen