Erster kurzer Teaser zu "Addams Family 2"

Die Addams Family hat 2019 einen Animationsfilm spendiert bekommen, der an den Kinokassen recht erfolgreich war. Deshalb plant man nun das Sequel und präsentiert den ersten Teaser dazu.

2019 wurden wir von The Addams Family wunderbar unterhalten und der Animationsfilm entpuppte sich als wohlig gruselnder Spass, der den Originalfilmen und TV-Serien früherer Zeiten gerecht wurde. Dass ein Sequel folgen würde, war bald klar, und jetzt haben wir nicht nur ein ungefähres Startdatum, sondern sogar schon einen kurzen Teaser dazu.

Stimmlich sind die Stars vom Original wieder dabei. Charlize Theron (Morticia), Oscar Isaac (Gomez), Chloe Grace Moretz (Wednesday), Finn Wolfhard (Pugsley), Bette Midler (Grandma) und sogar Snoop Dogg (Cousin It) leihen den Charakteren wieder ihre Stimmen. Mit Bill Hader bekommt der Cast zudem noch prominenten Zuwachs.

An Halloween 2021 soll The Addams Family 2 auf das Kinopublikum losgelassen werden. Wir hoffen alle, dass bis dann ein «normaler» Kinogang wieder möglich ist und freuen uns auf dieses Sequel.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
MGM
Themen