OutCast - Episode 143: Zurich Film Festival 2020

Es ist vollbracht: Wir haben Dutzende Filme am Zurich Film Festival 2020 geschaut. Mit Maske, teils ohne Hose. Und jetzt berichten wir über unsere Favoriten und unsere Tiefpunkte.

Wie jedes Jahr findet vor unserer Haustür das Zurich Film Festival statt. Dass dies auch in diesem Jahr der Fall ist, ist ein kleines Wunder, denn so ziemlich alle Grossveranstaltungen seit März wurden verschoben oder abgesagt, Kinos wurden vorübergehend geschlossen und Filmkalender wurden durchgenudelt. Doch die OutNow-Delegation hat auch in diesem Jahr unzählige Filme rund um den Zürcher Sechseläutenplatz geschaut. Chris, Marco und Nicolas erzählen von Gedächtnisverlust, Schnitzel und Drogensucht - und von den gesehenen Filmen natürlich.

Thema nächste Woche: Peninsula, Train To Busan und das südkoreanische Kino!
Nicolas' Ketchup für Folge 144: The Last Boy Scout!

OutCast - Episode 143 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema