Mel Gibson als Brutalo-Santa im ersten Trailer zu «Fatman»

Mel Gibson gibt uns, mit Vollbart und abgekämpft, einen speziellen Santa Claus, der auf die Jagdliste eines Killers kommt. Überraschenderweise kann sich der «Fatman» aber recht gut zur Wehr setzen.

Mel Gibson als spezieller Santa Claus, der sich gegen einen Profikiller wehren soll? Dieser wird von einem verwöhnten Bengel engagiert, nachdem dieser ein Stück Kohle zum Festtag gekriegt hat? Das hört sich doch nach schrägem Actionkino an, und genau das scheint Fatman auch zu sein.

Mit Gibson in der Titelrolle und Walton Goggins (The Hateful Eight) wurde ein explosives Duo verpflichtet, das den Schnee wohl überwiegend rot färben dürfte.

Fatman hat, mindestens beim Nachbarn Deutschland, einen Kinostart im Dezember 2020 im Visier. Bei uns dürfte der Film wohl dann später fürs Heimkino interessant werden.

Viel Spass beim Trailer zum etwas anderen Weihnachtsfilm.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
One Media
Themen