Remake von «Hexen, Hexen» mit erstem Trailer

Hexen mögen keine Kinder! Diese Tatsache führt zu einem Remake eines 1990er-Films, der dieses Jahr noch gestreamt werden kann. Anne Hathaway wandelt dabei auf den Spuren von Anjelica Houston.

Anjelica Houston erschreckte die Kids 1990 im Gruselspass The Witches (bei uns als Hexen hexen), als sie mit ihren Artgenossen den Plan fassten, alle Kinder dieser Welt zu eliminieren. Dazu wollten sie die Kinder in Mäuse verwandeln und mussten dann merken, dass dieses Vorhaben einige Schwierigkeiten mit sich bringt.

Nun kriegen wir dieses Jahr noch ein Remake davon! The Witches mit Anne Hathaway als Oberhexe sowie Stanley Tucci (übernimmt die Rolle von Rowan «Mr. Bean» Atkinson), Octavia Spencer und Chris Rock soll dieses Halloween auf dem Streamingkanal HBOmax wohl vor allem die Kids wieder etwas gruseln.

Der erste Trailer zeigt schon einmal, in welche Richtung das Ganze gehen soll.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
One Media
Themen