OutCast - Episode 142: Aquaman-Commentary

Die neuste Episode des OutCasts ist sowas von speziell: Wir labern über «Aquaman» - wortwörtlich! Weshalb? Weil wir Lust hatten. Okay? Und sonst keine Themen. Viel Spass!

© OutNow / Warner Bros.

Viel gibt's zu dieser Episode gar nicht zu sagen. Aquaman dauert 142 Minuten und wir fanden's lustig, deshalb haben wir einen Commentary-Track zu Aquaman aufgenommen! Marco und Nicolas waren sich damals ja nicht gerade einig, ob der Film nun gut oder schlecht ist. Simon war von dieser Diskussion so angetan, dass er mit uns den Film schauen wollte. Und guess what: Ihr könnt den Film nun auch mit uns schauen. Viel Spass!

Thema nächste Woche: Das ZFF 2020!
Nicolas' Ketchup für Folge 144: The Last Boy Scout!

OutCast - Episode 142 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema