OutCast - Episode 141: Tiff, ZFF und der Wizard

Trotz Corona ist Festivalzeit! Letzte Woche wars Venedig, diese Woche Toronto, nächste Woche Zürich. Ausserdem besprechen wir den Klassiker «The Wizard of Oz» und dessen Geschichte.

Zwar waren wir nicht physisch in Toronto, aber immerhin gedanklich und filmisch! Chris hat eine ganze Schwetti Filme gesehen und berichtet Nicolas und Marco von seinen Favoriten. Ausserdem gibt's eine kleine, etwas verwirrte Vorschau fürs ZFF sowie die Besprechung von The Wizard of Oz.

Thema nächste Woche: Aquaman Commentary!
Nicolas' Ketchup für Folge 144: The Last Boy Scout!

OutCast - Episode 141 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen