OutCast - Episode 140: The New Mutants und Venedig

Drei Jahre nach Abschluss der Dreharbeiten läuft «The New Mutants» endlich in den Schweizer Kinos. Zudem berichten wir von sehenswerten Filmen und Masken-Carabinieri aus Venedig.

Seit letzter Woche läuft mit The New Mutants der vorläufig letzte X-Men-Film in den Schweizer Kinos. Ursprünglich sollte der Film am 12. April 2018 (!) in die Kinos kommen. Nun, über zwei Jahre später, haben Marco und Nicolas den Film gesehen. Ausserdem berichtet Roland von Venedig über das prestigeträchtige Festival in Zeiten von Corona und seine drei Festivalfavoriten. Und zu guter Letzt besprechen Marco und Nicolas das Ketchup Strange Days.

Thema nächste Woche: TIFF 2020
Nicolas' Ketchup für Folge 141: The Wizard of Oz!

OutCast - Episode 140 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen