Der Trailer zu Adam Sandlers neuem Streich «Hubie Halloween» ist da

Adam Sandler kehrt zu seinen Comedywurzeln zurück und präsentiert, natürlich exklusiv auf Netflix, eine Halloweenkomödie. Ob er damit bei seinen Fans ankommt? Der Trailer dazu ist nun online.

Bald ist wieder Halloween und Adam Sandler nutzt das, um seine neueste Netflix-Produktion Hubie Halloween unter die Leute zu bringen. Sandlers Komödien wie Murder Mystery gehören zu den beliebtesten Filmen auf der Streamingplattform, und wenn er mal nicht blödelt, wie in Uncut Gems, schwärmen die Kritiker von seiner Darstellung.

In Hubie Halloween kehrt er aber zurück zu seinen Blödelwurzeln und gibt uns den «nettesten» Mann des Städtchens, der mit seinen Auftritten aber mehr nervt als der Gemeinde nützt. Als grosser Fan von Halloween ist er natürlich in dieser Gruselzeit besonders aufmerksam und merkt somit als einziger Bewohner, dass eine Gefahr auftaucht, die seine Mitmenschen verändert. Etwas Böses ist im Schild, aber glauben will ihm irgendwie halt keiner mehr.

Neben Adam Sandler sind auch seine Kumpels Kevin James, Steve Buscemi, Rob Schneider und Maya Rudolph mit von der Partie. Unterstützt werden sie von Ray Liotta und Michael Chiklis.

Hubie Halloween ist auf den 7. Oktober 2020 angesetzt. Natürlich nur auf Netflix.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
netflix
Themen