OutCast - Episode 139: Mulan und Fantoche 2020

Von Animation zu Echtfilm und wieder zurück: Wir besprechen den neuen Disney-Kinof... Fernseh-Film «Mulan» sowie die 18. Ausgabe des Animationsfilm-Festivals Fantoche 2020.

Ursprünglich sollte Mulan, die neuste Live-Action-Adaption von Disney, im März weltweit in die Kinos kommen. Nach einem ersten Push in den Juli hat das Maushaus den Film dann ganz aus dem Kinokalender gestrichen - und für einen Aufpreis von 29 Franken auf Disney+ veröffentlicht. Petra und Nicolas besprechen aber nicht nur diesen Film, sondern diverse Animationsfilme, die am Fantoche in Baden in den Kinos liefen. Darunter diverse japanische Anime, DDR-Dramen und fäkale Stop-Motion aus Estland.

Thema nächste Woche: The New Mutants und Charlie Kaufmann!
Nicolas' Ketchup für Folge 140: Strange Days!

OutCast - Episode 139 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen