Neue Bilder und internationaler Trailer zu «James Bond - No Time to Die» mit neuem Filmmaterial

Aus Indien erreicht uns eine neue Vorschau zum fünften und letzten 007-Einsatz von Daniel Craig. Wer nach dem letztwöchigen Trailer noch nicht genug Bond-Action hatte, bekommt hier neues Futter.

In No Time to Die ist James Bond nicht mehr im Dienst und geniesst sein Leben auf Jamaika. Doch dann erhält er von CIA-Mann Felix Leiter (Jeffrey Wright) die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten. Dies führt ihn auf die Spur des mysteriösen Bösewichts Safin (Rami Malek), der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist.

Es scheint nun wirklich so, dass Universal Pictures und EON das neueste Bond-Abenteuer am 12. November 2020 in die Kinos bringen werden. Es wäre ein Segen für die Lichtspielhäuser, denn vor allem Bond-Filme bringen die Leute massenhaft vor die Leinwände. Wir drücken uns allen auf jeden Fall beide Daumen, dass wir Daniel Craigs Abschiedsvorstellung als 007 in etwas mehr als zwei Monaten zu sehen bekommen werden.

© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen