Erster kurzer Trailer zu "Tremors: Shrieker Island" ist da

Die Raketenwürmer sind noch lange nicht ausgerottet: Im inzwischen siebten Teil der Kultreihe muss Waffennarr Burt Gummer auf eine tropische Insel reisen, um dort für Ruhe zu sorgen.

Wer dachte, dass nach Tremors: A Cold Day in Hell Schluss mit Raketenwürmern und Wurmjäger Burt Gummer sein würde, darf sich freuen. Schauspieler Michael Gross hat nämlich seine Waffensammlung nicht an den Nagel gehängt, sondern einen weiteren, den siebten Teil der Reihe gedreht: Tremors: Shrieker Island!

Gummer muss auf eine Südseeinsel reisen, die von Graboids, Assblasters und (natürlich) Shriekers bevölkert wird. Dabei muss Gummer einen neuen «Lehrling» (Napoleon Dynamite Jon Heder) aushalten und findet seine verloren geglaubte Liebe wieder.

Tönt schräg? Egal, das muss so sein. Die Reihe, die 1990 mit Tremors begann, hat sich über die Jahre zum Kult entwickelt und die Fans freuen sich seitdem über die regelmässigen Fortsetzungen. Im Oktober dieses Jahres geht es wieder los mit dem Wurmjagen. Viel Spass schon mal beim ersten Trailer zu Tremors: Shrieker Island.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures Home Entertainment