Ganz viel Action im 10-sekündigen Trailer-Teaser zu «James Bond - No Time to Die»

Morgen Donnerstag wird endlich der zweite Trailer zu Daniel Craigs Abschiedvorstellung als 007 veröffentlicht. Schon heute gibt es einen actionreichen Vorgeschmack auf die Vorschau.

Auch nach dem Ausbruch von Covid-19 lieben es die grossen Filmstudios immer noch, Teaser zu ihren Trailern zu veröffentlichen - also eine kurze Vorschau, welche einen längere Vorschau ankündigt. Über Sinn und Unsinn dieser Praxis kann man diskutieren. Was aber keinen Anlass zur Diskussion gibt, ist das gezeigte Material in den obigen zehn Sekunden. Das ist nämlich schon verdammt cool und tammigeil. Wird Daniel Craig nach dem eher mässigen Spectre mit No Time to Die auf einem Höhepunkt abtreten? Wir werden es hoffentlich bald herausfinden. Denn wie das neue Poster verrät, wird anscheinend doch am Kinostart im November festgehalten - also keine weiteren Verschiebungen mehr für das Actionspektakel.

James Bond - No Time to Die mit Daniel Craig, Ana de Armas, Rami Malek, Naomie Harris, Jeffrey Wright, Ben Whishaw, Rory Kinnear, Lashana Lynch, Ralph Fiennes, Léa Seydoux und Christoph Waltz wird wahrscheinlich am 12. November 2020 in den Schweizer Kinos anlaufen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen