Die 100 besten Filme seit es OutNow gibt: Plätze 50-41

Man spricht Deutsch - zweimal sogar in diesem Zehnerpack. Daneben gibt es Niederschmetterndes von Aronofsky, Oscargekröntes von Pixar und den lustigsten Film der letzten 20 Jahre.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 1

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

goe

"Three Billboards outside Ebbing, Missouri" nur auf Platz 41?
Da müssen ja noch 40 schier unglaubliche Filme kommen.

Ich muss gestehen, dass ich generell ein Fan dieses Filmes bin. Daher ist meine Meinung auch parteiisch.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieser Streifen definitiv unter die besten 15 Filme gehört.

Klar, Filme wie "Der Herr der Ringe" und "Avatar - Aufbruch nach Pandora" oder "Memento" werden ebenfalls da unten zu finden sein.
Aber Platz 41 ist schon krass :-)

Kommentar schreiben