OutCast - Episode 138: TENET

Der neue Film von Christopher Nolan läuft endlich in den Schweizer Kinos. Wir haben versucht, Tenet zu verstehen und diskutieren über den ersten grossen Film nach dem Lockdown.

Rückwärts, vorwärts und einmal zunderobsi. Das ist etwa die erste Zusammenfassung von Christopher Nolans Tenet. Nachdem wir Monate auf einen richtigen Knüller im Kino warten mussten, kommt dieser nun in der Form des sehr komplexen Tenet. Nolan-Fanboy Chris und Nicolas diskutieren den Film, einmal mit und einmal ohne Spoiler. Ausserdem gehts in Nicolas' Ketchup um Edward Scissorhands von Tim Burton.

Thema nächste Woche: Mulan und das Fantoche!
Nicolas' Ketchup für Folge 140: Strange Days!

OutCast - Episode 138 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen