Sherlocks kleine Schwester im Trailer zu «Enola Holmes»

«Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown ist Enola Holmes, die kleine Schwester von Sherlock und Mycroft. Nun ist ihre Mutter verschwunden, die Brüder tauchen auf und sie will ermitteln. Allein!

Millie Bobby Brown kennen wir aus Stranger Things, wo sie ihre Hollywoodkarriere richtig zum Laufen gebracht hat. Nun kommt sie in der Netflix-Produktion Enola Holmes als jüngere Schwester des Meisterdetektivs Sherlock und seines Bruders Mycroft. Die Mama (Helena Bonham-Carter) ist verschwunden und Enola geht auf die Suche. Dass dabei ihre Brüder natürlich auch mitmischen und die «Kleine» eigentlich nur beschützen wollen, dürfte einen spassigen Film versprechen.

Nebst Billie Bobby Brown und Helena Bonham Carter sind auch Henry Cavill (Superman in Justice League) als Sherlock Holmes und Sam Claflin (The Hunger Games: Catching Fire) als Mycroft Holmes mit von der Partie.

Enola Holmes startet auf Netflix am 23. September 2020. Wir freuen uns - besonders nach diesem Trailer!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen