OutCast - Episode 137: Nolan-Filme und DC Fandome

The Boys are back in town! Der OutCast meldet sich mit einer dicken Folge aus der kurzen Sommerpause zurück. Es gibt viel zu besprechen, darunter die Filme von Christopher Nolan sowie das DC Fandome.

Nachdem wir zwei Wochen nicht wussten, worüber wir reden sollen, haben wir nun gleich die doppelte Portion: Weil nächste Woche Tenet in die Kinos kommt, diskutieren Chris, Marco und Nicolas die offizielle OutNow-Nolan-Rangliste. Ausserdem fand am vergangenen Wochenende das DC Fandome statt, an dem allerlei Neuigkeiten aus der Film- und Gamewelt von DC präsentiert wurden. Und ja, man hört uns die Wärme im Raum irgendwann an.

Thema nächste Woche: Tenet!
Nicolas' Ketchup für Folge 138: Edward Scissorhands! (Diesmal wirklich!)

OutCast - Episode 137 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen