«Let Him Go»: Erster Trailer zum Thriller mit Kevin Costner und Diane Lane

Die beiden Hollywoodstars spielen ein Paar, das nach einem schweren Schicksalsschlag um ihren Enkel kämpft. Dabei bekommen es die beiden mit einer ganz fiesen Familie zu tun.

© Universal Pictures

Nach dem Verlust ihres Sohnes verlassen der pensionierte Sheriff George Blackledge (Kevin Costner) und seine Frau Margaret (Diane Lane) ihre Ranch in Montana. Ihr Ziel ist es, ihren einzigen Enkel aus den Fängen einer gefährlichen Familie zu befreien.

Das Familienoberhaupt dieser gefährlichen Familie wird von Lesley Manville gespielt, welche durch ihre Rolle in Paul Thomas Andersons Phantom Thread einem grösseren Publikum bekannt wurde.

Let Him Go soll am 5. November 2020 in die Schweizer Kinos kommen. Der düstere Thriller wurde von Thomas Bezucha inszeniert, der bisher vornehm romantischere Filme wie The Family Stone gedreht hat und zudem für das Skript zu The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society verantwortlich zeichnete.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen