LeBron James im Tune-Squad-Trikot gesichtet

Nächstes Jahr kommt (hoffentlich) das Sequel zu «Space Jam» zu uns ins Kino. Ohne Michael Jordan zwar, dafür mit NBA-Star LeBron James in der Hauptrolle. Dieser führt nun das Tune-Squad-Trikot vor.

Wir erinnern uns noch gerne an 1996, als Michael «Air» Jordan in Space Jam gemeinsam mit Bugs Bunny, Daffy Duck und den weiteren Kollegen der Looney Tunes gegen die bösen Aliens Basketball zelebrierte. Dass ein Sequel (Space Jam: A New Legacy) inzwischen in der Mache ist, wissen wir natürlich auch schon. In dessen Mittelpunkt steht der NBA-Star LeBron James.

Nun zeigt sich der Superstar zum ersten Mal im Trikot der Tune Squad! Leider gibt es sonst noch kein bewegtes Bildmaterial des Films, der noch immer ein Releasedatum von Juli 2021 im Kalender hat. Wir müssen aber davon ausgehen, dass sich das - wie bei den meisten grossen US-Filmproduktionen - noch nach hinten schieben wird.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen