Erster Teaser zu «Tod auf dem Nil» ist da

Der zweite Auftritt von Meisterdetektiv Hercule Poirot unter der Regie von Kenneth Brannagh steht bevor. Mit vielen Stars, einem Mord auf dem Nil und dem Regisseur in der Hauptrolle. N'est-ce pas?

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

2017 machte sich Regisseur und Schauspieler Kenneth Brannagh dran, die Rolle des Meisterdetektivs Hercule Poirot neu zu lancieren. Mit sich selber in der Hauptrolle inszenierte er Murder on the Orient-Express, scharte eine Masse von Superstars um sich und war damit an den Kinokassen so erfolgreich, dass schon bald über ein Sequel spekuliert wurde. Death on the Nile ist einer der bekanntesten Kriminalfälle aus der Feder von Agatha Christie, wurde schon vielfach für TV und Kino inszeniert und feiert jetzt sein Comeback.

Natürlich dürfen auch in Death on the Nile die Stars nicht fehlen. Neben Brannagh himself tauchen hier Wonder Woman Gald Gadot, The Lone Ranger Armie Hammer, Arthur Russel Brand oder Annette Bening auf und versuchen, unseren Meisterdetektiv an der Nase herum zu führen.

Jetzt wurde der erste Teaser zu Death on the Nile veröffentlicht. Der Filmstart wird aktuell noch immer mit 22. Oktober 2020 angegeben. Hoffen wir, dass es auch dabei bleibt.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH
Themen