«Serious Sam 4» erscheint im September - echt jetzt!

Die Leute hinter «Serious Sam 4» haben unlängst angekündigt, dass das Action-Spiel im August 2020 erneut die ganz grossen Chaos-Fässer aufmachen wird. Aber eigentlich wollten sie 24. September sagen.

Ab dem 24. September ballert Sam wieder auf alles. Wirklich alles! © Devolver Digital

Ursprünglich war der Release noch im August geplant. Wie der Publisher Devolver Digital aber heute bekannt gab, wird der actiongeladene Titel Serious Sam 4 am 24. September 2020 für Windows PC auf Steam und auf Googles Streaming-Plattform Stadia erscheinen. Eine Vorbestellung des Spiels ist ab sofort möglich.

Zur Korrektur des Launch-Datums haben die Macher hinter diesem Spiel uns gleich noch einen etwas speziellen Trailer hingezaubert. Dieser gibt uns bereits einen kleinen Vorgeschmack, worauf wir uns bei diesem Game einlassen können.

Der Publisher beschreibt das etwas abgefahrene Spiel folgendermassen: «Die Menschheit wird belagert, während sich die ganze Macht von Mentals Horden über die Welt ausbreitet und das verwüstet, was von einer zerbrochenen und geschlagenen Zivilisation übriggeblieben ist. Der letzte verbliebene Widerstand gegen die Invasion ist die Erdverteidigungstruppe unter der Führung von Sam ‹Serious› Stone und seinem schwer bewaffneten Trupp von Aussenseiterkommandos.» Na, wenn das nicht Spass für den Herbst verspricht!

Daniel Wick [daw]

Liebhaber von Action- und Thriller-Filmen. Aber hauptsächlich zockt Dani auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Sogar ein Game mit Super Mario als Tomb Raider würde er spielen. Ihn erschüttert nichts, schon gar nicht, seit er an der «Quinzaine des Réalisateurs» in Cannes war.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen