Russell Crowe ist voll psycho im ersten Ausschnitt aus dem Thriller «Unhinged»

Mit Russell Crowes Psychopath möchte man am liebsten nicht frühstücken - das könnte der Gesundheit schaden. Das findet «Westworld»-Star Jimmi Simpson auf unangenehme Art und Weise heraus.

© Ascot Elite

In dem Thriller Unhinged spielt Oscarpreisträger Russell Crowe einen Mann, der nichts mehr zu verlieren hat. Das wird die gestresste Rachel (Caren Pistorius) schnell herausfinden, nachdem sie Russells Figur an einer Ampel laut angehupt hat, weil dieser nicht bei Grün aufs Gaspedal getreten ist. Fortan macht der Psychopath Jagd auf Rachel und auf die Menschen, die ihr am nächsten stehen. Eine solcher ist auch Andy (Jimmy Simpson) und sein Treffen mit dem Psycho ist Teil des obigen Clips, den wir vom Schweizer Verleiher erhalten haben. Nope, diesem Russell Crowe möchte man im echten Leben definitiv nicht gegenübersitzen.

Unhinged kommt am Mittwoch, 29. Juli 2020 in die Schweizer Kinos.

Der Trailer

© Ascot Elite

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Themen