Schau dir jetzt die ersten Minuten aus «The New Mutants» und sechs neue Poster zum Film an

Während des ComicCon@Home-Panels überraschte Regisseur Josh Boone die Fans mit den ersten Minuten aus dem heisserwarteten X-Men-Horrorfilm. Als weiteres Goodie gab es auch noch sechs neue Artworks.

© 20th Century Studios

Noch bis zum kommenden Sonntag findet die ComicCon@Home statt. Vergangene Nacht hatten die Macher und Schauspieler des X-Men-Horrorfilmes The New Mutants ihr Panel und erzählten über die Zusammenarbeit am Set. Viele wichtige Informationen kamen dabei in den knapp 30 Minuten nicht ans Tageslicht. Das Highlight war so zweifelsohne die Enthüllung der Eröffnungssequenz des Filmes. Ihr könnt euch die Szene im Video unten anschauen. Gleich danach folgt ein neuer Trailer, welcher einiges an neuem Filmmaterial enthüllt.

Trotz all den kürzlich bekanntgegebenen Verschiebungen scheint Disney an dem Startdatum von The New Mutants nun festzuhalten. Am 27. August 2020 soll der X-Men-Horrorfilm in die Schweizer Kinos kommen.

Neben den ersten Minuten des Filmes wurden auch noch gleich sechs neue Artworks veröffentlicht, die äusserst stylisch daherkommen und die Vorfreude auf den Film nochmals ein bisschen steigern.

© 20th Century Studios
© 20th Century Studios
© 20th Century Studios
© 20th Century Studios
© 20th Century Studios
© 20th Century Studios

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Studios
Thema