Excellent! Neuer Trailer zu «Bill & Ted Face the Music» mit Keanu Reeves und Alex Winter

Die beiden verpeilten Musiker reisen auch in diesem dritten Abenteuer durch die Zeit und treffen auf allerlei berühmte Charaktere. Doch dieses Mal liegt zudem das Schicksal der Welt in ihren Händen.

Für die zeitreisenden Helden William «Bill» S. Preston Esq. und Theodore «Ted» Logan steht mehr auf dem Spiel als je zuvor. Ein Besucher aus der Zukunft offenbart, dass nur ein Lied von Bill und Ted das Leben, wie wir es kennen, retten kann. Unterstützung bekommen die beiden von ihren Töchtern, einer neuen Gruppe historischer Persönlichkeiten und einigen Musiklegenden.

«Bill and Ted 3» ist wie «Tenet» oder «Mulan» ein Film, der im Sommer 2020 hätte in die Kinos kommen sollen und immer wieder wenige Wochen nach hinten verschoben wurde. Wie nun bekannt wurde, wird der Film jetzt nicht nur am 1. September in die Kinos kommen, sondern auch am gleichen Tag auf VoD-Plattformen veröffentlicht. Dies ist auf jeden Fall der Plan in den USA.

Bill & Ted Face the Music hat leider noch keinen Schweizer Kino- oder VoD-Start.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Orion Pictures
Themen