OutCast - Episode 134: Wie wir das Kino retten würden

Weils dem Kino aktuell besonders schlecht geht, haben wir uns überlegt, was wir tun würden, um das Kino wieder zum florieren zu bringen. Unser Brainstorming gibts hier auf die Ohren!

Wann wart ihr das letzte Mal im Kino? Bei unseren Kino-Mad-Men Marco und Nicolas ists schon lange her. Zu lange. Woran liegts? Die beiden diskutieren, warum sie seit der Wiedereröffnung kaum im Kino waren und was sie tun würden, um es wieder auf die Beine zu bringen. Finanzielle Umstrukturierung? Programmation? Gratis Büsi bei jedem Eintritt? Was denkt ihr, was würde den hiesigen Kinos helfen, wieder richtig rentieren zu können? Und ja, wir haben das Ketchup schlicht vergessen. Holen wir nächste Woche nach!

Thema nächste Woche: Surprise!
Nicolas' Ketchup für Folge 134 135: Edward Scissorhands!

OutCast - Episode 134 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow