Der Trailer zu «The Umbrella Academy» Staffel 2 ist da

Die Familie der Umbrella Academy kommt zum zweiten Streich zurück auf Netflix. Dabei finden sich die MItglieder in der Vergangenheit wieder und müssen gegen schräge Figuren vorgehen.

The Umbrella Academy war 2019 eine dieser Serien auf Netflix, welche die Gemüter spalten konnte. Von den einen als humoriges Anti-Superhelden-Spektakel gelobt, wurde es von anderen als langweiliges und kompliziertes Irgendwas abgetan. Fakt ist aber, dass The Umbrella Academy Ende Juli 2020 in die zweite Runde geht.

Die schräge Familie mit speziellen Fähigkeiten findet sich nun in der Vergangenheit wieder, wo sie nicht nur eine Katastrophe verhindern, sondern sich auch mit seltsamen Figuren rumschlagen muss, die Jagd auf die einzelnen Familienmitglieder machen. Doch erstmal müssen die Brüder und Schwestern zusammengetrommelt werden...

Der neue (und wohl auch finale) Trailer ist nun da. Viel Vergnügen!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag von Animation über alte Monsterfilme bis zu intergalaktischen Abenteuern alles, was ansteht. Bei öden Rom-Coms kriegt er vielfach Bauchweh, aber im IMAX überlebt er auch das.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen