OutCast - Episode 132: Hamilton, Musical-Tipps und Vertigo

«Hamilton», eines der erfolgreichsten Musicals der letzten Jahrzehnte, gibt es seit Freitag auf Disney+. Wir haben darüber diskutiert, empfehlen einige weitere Musicals und besprechen «Vertigo».

Vor vier Jahren wurde «Hamilton» am Broadway uraufgeführt und wurde zu einem der erfolgreichsten Musicals der jüngsten Zeit. Eigentlich sollte die abgefilmte Bühnenshow erst im Herbst nächsten Jahres in die Kinos kommen, doch wegen Covid haben sich die Macher entschieden, das Projekt jetzt schon auf Disney+ zu veröffentlichen. Petra, Marco und Nicolas haben die Sensation geschaut und besprechen sie. Weiter empfehlen die drei je drei Musicals, die sie sehenswert finden. Und selbstverständlich gibts am Ende das Nicolas' Ketchup mit Alfred Hitchcocks Vertigo.

Thema nächste Woche: NIFFF 2020!
Nicolas' Ketchup für Folge 134: Edward Scissorhands!

OutCast - Episode 132 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen