Muppets NOW - bald geht's wieder rund!

Ende Juli schlagen die Muppets wieder zu. Exklusiv auf Disney+ werden sie wöchentlich, jeden Freitag, eine neue Folge ihres Wahnsinns präsentieren können. Dabei sind Gaststars Ehrensache.

Seit 2014 und dem nicht ganz geglückten Kinofilm Muppets Most Wanted ist es ruhig geworden um die Chaotentruppe rund um Kermit, Miss Piggy und Fozzie Bär. Zwar wurde immer wieder versucht, die legendäre Muppet Show auf irgendeiner Plattform wieder aufleben zu lassen, doch der Erfolg blieb leider aus. Nun wird der nächste Versuch gestartet. Exklusiv auf Disney+ soll ab Ende Juli 2020 wöchentlich eine Folge von Muppets Now abrufbar sein. Jeden Freitag soll es neues Futter für die Fans geben.

Im ersten, recht kurzen, Trailer zur Show sind natürlich die Lieblinge der Puppenfamilie dabei, wobei es uns freut, auch die Muppet Labs in einer kleinen Sequenz zu sehen. Schliesslich sind Beaker und Dr. Bunsen Honeydew regelrechte Kultstars geworden. Auch auf Gaststars dürfen wir uns freuen. Immerhin sind Seth Rogen oder Ru Paul im Trailer erkennbar.

Aber nehmt selber ein Auge voll und freut euch, wenn der Wahnsinn auch bei uns über die Bühne geht!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag von Animation über alte Monsterfilme bis zu intergalaktischen Abenteuern alles, was ansteht. Bei öden Rom-Coms kriegt er vielfach Bauchweh, aber im IMAX überlebt er auch das.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Muppets
Thema