Erster Trailer zum Actionthriller «Ava» mit Jessica Chastain, Colin Farrell und John Malkovich

Im starbesetzten Film von Tate Taylor («The Girl on the Train») spielt die mehrfach für den Oscar nominierte Chastain eine Profikillerin, die sich mit ihren Auftragsgebern anlegt.

© Vertical Entertainment

Ava (Jessica Chastain) ist eine höchst effektive Auftragskillerin, die für eine Black-Ops-Organisation arbeitet. Doch als ein Job furchtbar schiefgeht, ist sie gezwungen, um ihr eigenes Überleben zu kämpfen.

Fun Fact: Der Film ging mit dem Titel «Eve» in Produktion, da Jessica Chastains Hauptfigur diesen Namen trug. Doch nachdem die Dreharbeiten bereits abgeschlossen waren, änderte man seine Meinung, was den Titel des Filmes und den Namen der Figur betraf. Aus «Eve» wurde Ava, was dazu führte, dass unter anderem die Schauspieler ins Tonstudio mussten, um verschiedenste Dialogszenen nochmals aufzunehmen.

Ava hat noch keinen Schweizer Kinostart. In den USA wird der Film Ende September veröffentlicht.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Vertical Entertainment
Themen