Kurz und knapp: Marvel-Comeback und die neusten Kinofilme!

Die Kinos sind wieder offen und Gregstar ist zurück. Innert kürzester Zeit bringt er dich bei «The Batman», Marvel, Disney+ und weiteren coolen Sachen wieder auf den neusten Stand.

Die X-Men sollen schon bald ein Teil des Marvel Cinematic Universe werden. Doch wird man die Figuren aus den Filmen von 20th Century Fox überhaupt übernehmen können? Vor allem bei Quicksilver, der in Avengers: Age of Ultron ums Leben gekommen ist, während er in den Fox-Filmen immer noch fleissig am herumrennen war, dürfte dies noch tricky werden. Da scheint ein Reboot fast die einzige Lösung zu sein.

Über das sowie viele andere Themen zerbricht sich Gregstar in dieser Episode den Kopf und weist natürlich daraufhin, dass viele Kinos in der Schweiz wieder geöffnet haben. Hier geht es zum ganzen Kinoprogramm.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Gregstar
Themen