OutCast - Episode 129: BLM und Da 5 Bloods

Normalerweise diskutieren wir im OutCast über lockere, witzige Themen. In der aktuellen Debatte und dem aktuellen weltpolitischen Klima wollen auch wir uns klar positionieren.

Heute wirds etwas ernster im OutCast. Die Debatte über Rassismus ist enorm wichtig, auch im filmischen Kontext. Deshalb diskutieren Marco und Nicolas über das Thema, was besser werden muss und welche Werke jetzt aktueller denn je sind.

Thema nächste Woche: TBA!
Nicolas' Ketchup für Folge 130: Insomnia (und Insomnia)!

OutCast - Episode 129 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Instagram
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema