OutCast - Episode 128: #BackToCinema

#BackToCinema! Erinnert ihr euch noch ans Kino? Wir dürfen wieder hin. In dieser Folge diskutieren wir über die Filmauswahl sowie die aktuell angewandten Schutzkonzepte des Kinos.

Wir dürfen wieder ins Kino! Der Bundesrat hat die Öffnung per 6. Juni wieder erlaubt. Chris, Marco und Nicolas diskutieren über das Wieder-ins-Kino-Gehen, denn Chris war fleissig im Kino. Schutzkonzepte, Filmauswahl, alles dabei! Und natürlich gibt's noch Nicolas' Ketchup mit Chan-Wook Parks The Handmaiden.

Thema nächste Woche: TBA!
Nicolas' Ketchup für Folge 130: Insomnia (und Insomnia)!

OutCast - Episode 128 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Instagram
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH